Bewirb Dich Jetzt!

Seit mehr als 20 Jahren agiert unser Team mit seiner einzigartigen Leistungs- und Einsatzbereitschaft am Rohrreinigungs-, Entsorgungs- und Sanierungsmarkt. Und das rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Stetig werden Technik und Know-how optimiert und auf den neuesten Stand gebracht. Wir beschäftigen als mehrfach zertifiziertes Unternehmen mit über 180 Mitarbeiter, darunter diverse Spezialisten wie diplomierte Ingenieure und ausgebildete Kanalsanierungsberater. Mit mehr als 50 technisch hoch komplexen Spezialfahrzeugen sind die speziell geschulten ExRohr-Experten immer im Einsatz. Werde Teil eines außergewöhnlichen Teams. Werde Teil einer außergewöhnlichen Firma.

Wir warten auf Dich!

Du bist Quereinsteiger und suchst eine neue Herausforderung in einem stetig wachsenden Team? Du hast Erfahrung in der Branche und willst Deine Fähigkeiten endlich wertgeschätzt beim Branchenprimus zum Einsatz bringen? Dann bewirb Dich jetzt bei uns.
Wer sind wir?
Wir sind ein mehrfach zertifizierter Fachbetrieb in den Bereichen, Rohr-Kanal und Schachtsanierung sowie Fettabscheiderentleerung und Rohrreinigung.
Du bist
Teamplayer, flexibel, offen für neue Techniken und suchst eine langfristige Herausforderung.
NEU

Deine Traumausbildung

Bewirb dich jetzt schnell und unkompliziert mit der Traumausbildungs-App auf unserer Webseite. Es dauert keine Minute und deine Bewerbung ist bei uns, wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir!
Jetzt schnell und einfach bewerben
NEU

Die ExRohr Traumjob App

Wie wärs? Probiere es doch einfach aus, es dauert weniger als 2 Minuten. Wenn Du möchtest, kannst Du es auch anonym erledigen und wir lernen uns erst kennen, sobald es spruchreif ist.
Jetzt unverbindlich starten
Traumjob bei ExRohr

Dirk Schneider

Personal Manager
Telefon: +49 151 163 63 020
dirk.schneider@exrohr.de

Auszug unserer Kunden

Eine Auswahl unserer Kunden 2020